28.07.2017

SOMMERFUN

Seit Jahren steht im Jugendtreff Sterzing der Juli im Zeichen von Freizeitaktivitäten für Jugendliche. Die vergangenen Jahre waren die Projektwochen eine Mischung aus leichten Tätigkeiten und Freizeiten. Heuer lag der Spaßfaktor im Vordergrund. Leider konnte aber nur eine von drei geplanten Projektwochen durchgeführt werden, da sich zu wenig Jugendliche im Mittelschulalter angemeldet hatten. Die letzte Juliwoche – bei nicht idealem Wetter – erkundeten 15 Jugendliche mit den Betreuern Hanna und David die Hochseilgärten in Sterzing und Issing mit einem leckerem „Pusterer Burger“ im Seerestaurant oder die Sommerrodelbahn in Innichen. Die Woche wurde auf der Bergalm (Jaufental) mit viel Langeweile genießen, Grillen, Lagerfeuer, Stockbrot, Schlafen im Heu und einem zünftigem Almfrühstück abgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen