16.04.2018

Benefizkonzert- Ladakh - 13.04.2018

BENEFIZKONZERT zu Gunsten LADAKH-HILFE e. V. / REWA Society Am Freitag, 13. April fand im MusicLab/ex-Jägerkeller in Sterzing ein Benefizkonzert zu Gunsten Ladakh-Hilfe / Rewa Society statt.
Dieser Verein, gegründet von Frau Karola Wood aus Deutschland, kümmert sich um die Rehabilitation von Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen. Das Benefizkonzert konnte durch die gute Zusammenarbeit des Jugenddienstes Wipptal, mit dem Kulturverein ARCI, mit Jack Alemanno und Frau Ulrike Pircher stattfinden.
Frau Pircher zeigte einen kurzen Film, in welchem die Kinder und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen gezeigt wurden, welche sie unterstützen
möchte. Die Liveband „Obviously“ sorgte mit ihren Songs für eine angenehme Atmosphäre. Jack Alemanno und Erica Rizzo hatten ein eigenes Musikstück für eine Bildershow mit Fotos aus Ladakh komponiert. Hiermit geht ein aufrichtiger Dank an alle Spender.
Frau Pircher wird im August 2018 nach Ladakh (Nordindien) reisen und den Reinerlös dieser Veranstaltung an die Ladakh-Hilfe e.V. / Rewa Society
persönlich überreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen